Warum ein Blog?

Hauptsache Grün und Efeu!

Der Blog dient dazu, meine Gedanken über alltägliches irgendwo festzuhalten. Und da ich keine Schönschrift habe, ist ein Tagebuch keine Option. Auch könnten andere, welche tatsächlich interesse an meinen Geschichten und Gedanken haben dann gar nichts dazu schreiben.. und und und 😉

Auch war mal die Idee, nach meinem Umzug vom schönen Emmental in die Grossstadt Winti (Winterthur, ZH) den Leuten zu Hause einen Einblick in mein Leben hier zu geben.

 

Ergo, eigentlich meine Geschichten im Netz, für mich und andere… 😉

Viel gemotze, manche Film-, Buch- und Game- Vorstellungen und ganz viel ivi….

 

Wer’s nicht lesen will, muss auch nicht… Alle anderen sind herzlich willkommen =D

Und Schreib- und Grammatikfehler darf jeder behalten. Solltet ihr Sprach-Erklärungen benötigen, einfach mal fragen 😉

4 thoughts on “Warum ein Blog?

  1. Hallo Ivi 😉
    Keinen Plan ob du mich noch kennst…
    Hab gerade deinen Blog gefunden und wollte dir liebe Grüße hier lassen!

    Liebe Grüße von Tomke ( aka Waldhexe)

    • Liebe Tomke, natürlich weiss ich noch wer du bist. Ich bin zwar selten noch bei WC zu Besuch, aber ein paar Leute sind mit da schon in Erinnerung geblieben.
      Ich hoffe doch sehr, das es dir gut geht und alles läuft wie du es haben möchtest?
      ganz liebe grüsse aus der Schweiz!

  2. Bin heute beim Surfen auf deinen Blog gekommen und habe – stundenlang 🙂 – darin gelesen.

    Wunderbar geschrieben und bebildert – Ich hoffe du schreibst noch lange weiter!

    • Liebe Elster, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich bin immer wieder erfreut zu hören, das jemand den Weg in meine kleine Welt gefunden hat!
      liebe Grüsse
      das ivi

Hier euren Senf eingeben: